DER KÜNSTLER

Momir Vidic

Momir Vidic – der Künstler aus Österreich stellt sich vor

Die Kunst ist mein Wegbegleiter

Seit ich vor 20 Jahren in die Selbständigkeit wechselte, gehe ich zwei Wege in der Malerei: den kreativ kommerziellen und den rein künstlerischen.

Kommerzielle Kreativität

Ein Spezialbereich meines Schaffens ist die Innenraum – und Fassadengestaltung, dabei bin ich in puncto Kundenbedürfnisse, Raumnutzung, Material und Oberflächen äußerst flexibel. Mit Leidenschaft setze ich Ideen um und möchte damit Menschen mit Design und Kreativität begeistern.

Die Inspiration, Kunst mit einzigartigen Werken ins alltägliche Leben einfließen zu lassen, ist mein Anliegen - Ihrer Immobilie, Ihrer Umgebung dadurch eine individuelle, persönliche Note zu verleihen ist meine Erfüllung.

Wandmalerei | Fassadenmalerei | Freskomalerei | Porträtmalerei | Dekorationsmalerei und mehr in Österreich

Der Künstler

Ich bin Künstler, lasse meiner Kreativität freien Lauf, wenn ich einfache, freundliche, kritische oder satirische Motive auf die Leinwand bringe. In meiner künstlerischen Arbeit bin ich experimentierfreudig und verwende verschiedenste Materialien und Techniken. Sehr gerne verwende ich für meine Bilder Zement, Sand, natürliche Pigmente und Gips. Meine selbst entwickelte Technik und die Möglichkeiten, damit einmalige Werke zu schaffen, fasziniert mich jedes mal aufs Neue.

Ich möchte mich bei allen Kunden und Freunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken!

Momir Vidic – beeindruckende Kunstwerke aus Österreich

Momir Vidic
Momir VidicInhabervidic@artevid.at

Starte gleich dein Projekt

Wir freuen uns von dir zu hören.

logo1

© 2017 ArteVid

So erreichst du mich

Bahnstraße 31, 2524 Teesdorf

Impressum / Disclaimer